Bereits erfolgreich umgesetzt…Möchtest Du auch ein Projekt unterstützen?

ICH WILL SPENDEN!

F2 Trainingsanzüge

Die F2-Jugendmannschaft des SC BW Auwel-Holt hat mit vereinten Kräften der Spieler, Trainer und Angehörigen versucht bei einem Gewinnspiel einen Satz Trainingsanzüge zu gewinnen. Dieses Ziel war durchaus möglich, aber es wollte nicht klappen. Diese herbe Enttäuschung für die 7-jährigen Nachwuchssportler wurde an den Grow-Holt e.V. angetragen und in einer kurzfristigen Mitgliederentscheidung wurde der Hilfsmaßnahme zugestimmt, die Fußballbegeisterung der Mannschaft durch neue Trainingsanzüge zu fördern.

Du findest die Idee gut und möchtest spenden?

Kontaktieren Sie uns! Wir kümmern uns dann um alles!

Spendenkonto:
Volksbank an der Niers: IBAN DE24 3206 1384 5101 0010 18
Sparkasse Rhein-Maas: IBAN DE67324500000030170609